Was heisst das für unsere Erde?

Unsere Erde ist inmitten eines grossen Reinigungs- und Transformationsprozesses. Die Auswirkungen erleben wir z.B. in Form von Erdbeben und Flutwellen.

 

Viele meiner Klienten sagen in Sitzungen in meiner Praxis, dass sie nach solchen Meldungen unruhig schlafen, Tsunami-Bilder aus Thailand 2004 oder Japan 2011 kommen hoch.

Kinder äussern ihre Angst und ihr Gefühl, dem Naturgeschehen ausgeliefert zu sein und überhaupt nichts tun zu können.


 

 

Machen wir uns frei von den Begrenzungen von Raum umd Zeit. Ein kleiner Gedanke kostet so viel Energie wie ein grosser Gedanke. Nur für dessen Umsetzung bedarf es
unter Umständen etwas mehr.


 

 

Zusammen mit den Eltern spiele ich dann mit den Kindern eine Art Spiel: wir nehmen einen Atlas, suchen die Region heraus und lassen unsere Herzenergie in das Gebiet fliessen. Ein gutes Gefühl.

 

Und wenn es so die Last von einem so kleinen Menschenherz nimmt, dann ist es das allemal wert.